Image and video hosting by TinyPic

Glossybox Jänner 2014

Freitag, 31. Januar 2014

Yuhuuu yuhuuuu … die Glossybox ist da. Sie ist gestern angekommen und leider bin ich nicht sofort zum schreiben gekommen. Die Glossybox Jänner steht unter dem Motto „Fresh Start Edition“

IMG_9422

Glossybox

Die Glossybox ist eine Beautybox – die 5 Pflege – bzw. Beautyprodukte beinhaltet. Meistens eine Originalgröße und 4 Samples.

Bestellversionen:

  • Monatliche Box 14,00€ (+3,95€ Versand) = 17,95€ pro Monat
  • 3-Monate Box 39,00€ (+11,85€ Versand) = 50,85€ für 3 Monate (16,95€ pro Monat)
  • 6-Monate Box 75,00€ (+23,70€ Versand) = 98,70€ für 6 Monate (16,45€ pro Monat)

    Bezahlen kann man die Glossybox mittels Kreditkarte, Paypal oder Einzugsermächtigungsverfahren.

Nun kommen wir zur Ausgabe im Jänner 2014.

Was sagt das Glossybox Team selber zu der Box:

Nach ausgelassenen Festtagen und einer rauschenenden Neujahrsfeier sehen sich Körper und Geist nach einem frischen Start, um die natürliche Schönheit zum Vorschein zu bringen und neue Energie zu tanken. Den Körper wieder in Balance bringen ist das erklärte Ziel.

IMG_9424

100% SPA BY KARMAMEJU – Konjac Sponge Natural          Originalprodukt 10,30€/Stück

Der Konjac Sponge ist ein Schwamm der 100% aus der Konjaywurzel oder Rohseidefasern besteht. Er soll die Haut peelen, reinigen und stimulieren ohne sie zu reizen. Ich selber habe so eine Schwamm noch nie getestet – ich hoffe er kann seine Versprechen halten.

IMG_9427

BENEFIT COSMETICS – The POREfessional

Origianprodukt 32,00€ / 22ml

Wie der Name POREfessional schon sagt, soll dieser ölfreie Balm Poren und feine Linien im Gesicht verschwinden lassen. Dadurch, dass ich eine selber ölige Haut habe freue ich mich dieses Produkt zu testen – denn es soll für meinen Hauttyp als Primer geeignete sein..

IMG_9429

THE BODY SHOP – Honeymania  Body Butter

Originalprodukt 18,00€/200ml

Ich besitze keine The Body Shop Produkte. Ich habe schon oft an den Produkten geschnuppert jedoch hat mir nie eines zugesagt. Als ich das Produkt gesehen habe war ich ein bisschen enttäuscht ABER nachdem ich daran gerochen habe – war ich positiv überrascht.. Da auch The Body Shop für eine gute Pflegewirkung bekannt ist freue ich mich aufs testen.

IMG_9428

Bebe MORE – Fresh Eyes & Face

Originalprodukt 4,49€ / 125ml

Da ich gerade auf der Suche nach DEM Abschminkprodukt bin – bin ich gespannt aufs testen. Das Fresh Eyes & Face duftet nach Jasminblüte. Das besondere ist, dass es auch wasserfestes Make-up entfernen soll ohne dabei einen fettigen Film zu hinterlassen.

IMG_9433

GLISS KUR – Million Gloss Kristall Öl

Originalprodukt 9,99€/75ml

Die Verpackung ist mir sofort ins Auge gestochen. Die kirstallklare Öl-Formel sorgt für glänzendes Haar und umwerfender Geschmeidigkeit. Das Elixier hat einen Pumpspender welcher sehr praktisch ist.

IMG_9434

OPTICALM – Blaue Augentropfen

Originalprodukt 9,95€ / 10ml

Da ist sehr viel am Computer arbeite - fangen meine Augen mit der Zeit an zu brennen. Das Produkt verspricht Linderung von geröteten Augen. Das Produkt war leider nicht auf der Karte angeführt– somit nehme ich an, dass es ein Extra Beigabe war.

IMG_9431

Mein Eindruck

Wir schon erwähnt bin ich begeistert – alle Produkte kann ich für mich verwenden und testen

Ich hoffe ihr habt einen guten Eindruck bekommen Smiley

 

Bis Bald – Liebe Grüße

eure Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen