Image and video hosting by TinyPic

Shopping #1

Samstag, 18. Januar 2014

Diemal möchte ich euch meine ersten Einkäufe im Jahr 2014 vorstellen.




Diesmal habe ich mir zum Jahresanfang etwas gegönnt. Sowohl, das Puder von Chanel auch auch das Lippenpeeling von Lush habe ich mir schon sehr lange gewünscht.


Balea Romantik Star ~1,50€
Balea Pink Flame ~ 1,50€

Nachdem ich mir vorgenommen habe, mehr auf die Inhaltsstoffe zu achten – habe ich mich für die beiden Deos von Balea entschieden – da beide ohne Alluminumsalze sind. Alluminumcholide (Aluminumsalze) wird als schweißhemmendes Mittel eingesetzt jedoch sind diese ein Risikofaktor bei der Entstehung von Krebs.

Beide Deos riechen sehr angenehm – jedoch habe ich das Gefühl als bräuchte ich viel mehr Deo, da die Wirkung sonst nicht da ist.






Essie Bahama Mama 8,80€
Manchatten Bright Berry 4,99€


Jetzt gehört der sehr gehypte Bahama Mama von Essie auch zu meiner Nagellacksammlung. Es ist ein wunderschöner dunkler Beerenton jedoch würde ich den ich die Farbe als rotstichigen Pflaumenton beschreiben. Der Auftrag ist mit der breiten Pinsel von Essie problemlos.

Zu dem Essie Lack wollte ich eine Alternative finden, und habe mich für den Manhatten Bright Berry entschieden. Der Auftrag ist ebenso problomlos. Die beiden Farben ähnlen sich zwar sehr jedoch finde ich beide sehr unterschiedlich.Swatches folgen.



Clinique all about eyey 29,95€


Nachdem ich mit der Zeit gemerkt habe, dass ich immer wieder sehr trockene Stellen unter den Augen habe, habe ich mich dazu entschieden die Clinique all about eyes zu testen. Ich habe sie jetzt schon 2 wochen in Gebrauch und bin absolut begeistert – ich trage die Creme immer nur abends auf - nachdem die Creme eingezogen ist bleibt ein sehr samtiges Gefühl.



Lush Mint Julips Lip Srub 9,95€
 

Nachdem ich viele Rewies über dieses Lippenpeeling gesehen als auch gelesen habe – habe ich gewusst, dass muss ich auch haben. Leider war ich ein bisschen entäuscht, dass es die Geschmacksrrichtung Bubblegum nicht gab jedoch bin ich jetzt sehr froh das Mint Julips mitgenommen zu haben. Er schmeckt nach Minzzahnpasta und da ich meine Lippen  morgens und abens peele finde ich den Geschmack nach dem Zähneputzen sehr angenehm. Das Peeling erfüllt zu 100% seinen Zweck und entfernt wirklich alle Hautschüppchen auf den Lippen.


Chanel Les Beiges Healthy Glow sheer Powder No 50° ~ 54€
 

Nachdem ich schon lange um dieses Produkt geschlichen bin, habe ich mich endlich dazu durchringen könnnen es mitzunehmen. Die Verkäuferin bei Douglas meinte, das Healthy Sheer Powder ist ein Puder, dass nur sehr leicht pigmentiert ist und soll eine leichte frische ins Gesicht zaubern. Man soll mit den verschiedenen Farbtönen spielen und damit das Gesicht schattiert. Ich habe mich dazu entschieden, dass Produkt als Bronzer zu verwenden.


Mac Le Magnetic Nude Extra Dimension blush Autoerotique ~ 25€


Anfang des Jahres hat Mac eine neue limitiere Kollektion herausgebracht, names Magnetic Nude. Dadruch, dass ich es sehr natürlich mag – ist die LE natürlich voll mein Geschmack. Autoerotique ist ein rosasichtiges coralton der einen frischen Look zaubert. Die Schimmerpartikel sind zwar vorhanden jedoch sind diese nicht unnatürlich. Das besondere an dem Blush ist, dass der sich sehr gut schichten lässt und einen sehr schönen Glow ins Gesicht zaubert.


Bis Blad - Liebe Grüße

eure 
Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen