Image and video hosting by TinyPic

Ein einmal etwas anderer Thunfischsalat

Sonntag, 21. September 2014

IMG_0386

Ich bin ja ein wahrer Thunfischjunkie und somit habe ich mir gedacht ich wandle den “normalen” Thunfischsalat einmal ab. Er schmeckt nicht nur sehr gut -  er ist auch wahnsinnig gesund und in 10 min fertig.

Der Salat eignet sich hervorragend als Mittagessen -  welcher ganz bequem ins Büro mitgenommen werden kann. Am besten Ihr bereitet alles am Vorabend vor. Ich esse dazu noch ein paar Cocktailtomaten und zum Dessert ein einige  Trauben.

Zutaten:

  • 1/2 Gurke
  • 2 rote Paprika
  • 2 Frühlingszwiebeln
  • 200g Joghurt
  • 1 Dose Mais
  • 1 Dose Thunfisch im eigenen Saft
  • 2 Tomaten
  • 1 EL TK Kräuter (8 Kräuter)
  • 2 reife Tomaten

IMG_0382

Tomaten entkernen und würfelig (0,5cm x 0,5cm) schneiden. Das restliche  Gemüse ebenfalls in Würfeln schneiden und in einer Schüssel vermengen. Mais, Thunfisch, Kräuter und Joghurt ebenfalls dazu mischen und alles mit Salz und Pfeffer würzen.

IMG_0388

IMG_0397

Viel Spaß beim Nachmachen

Bis Bald – Liebe Grüße

eure Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen