Aufgebraucht #1

Sonntag, 16. März 2014

Heute möchte ich euch, dass erste mal meine aufgebrauchten Produkte zeigen. Es hat sich ein bisschen bei mir angesammelt.

IMG_9539

IMG_9543

BALEA Gesichtswasser für trockene und sensible Haut

NEUTRAL Das Gesichtswasser hat den restlichen Schmutz (nach meiner Reinigung) auf meiner Haut sehr gut entfernt und ich hatte nach dem Auftragen ein frisches Gefühl.

NIVEA Erfrischendes Reinigungsmousse für Normale und Mischhaut

NEUTRAL Der Schaum hat sich sehr angenehm auf der Haut angefühlt jedoch hatte ich das Gefühl – als würde nicht der ganze Schmutz auf der Haut entfernt werden.

NIVEA Aqua Senstaion pflegende Nachtcreme

TOP Die Creme ist super – die hat mein Gesicht die ganze Nacht mit Feuchtigkeit versorgt.

PRIMARK Reinigungstücher soothe / refresh

FLOP Die Tücher waren sehr fest und kratzig und sie haben mein Make-Up kaum entfernt. Ich habe sehr stark rubbeln müssen, damit überhaupt etwas runter geht und danach war mein Gesicht total rot

IMG_9547

WELLA ProSeries Moisture Shampoo

TOP Selten habe ich so ein gutes Feuchtigkeitsshampoo gehabt. Meine Haare waren danach wahnsinnig frisch und geschmeidig

HEAD&SHOULDERS Apple Fresh

TOP Ich leide, hauptsächlich im Winter, an schuppiger Kopfhaut – das Shampoo schafft es immer wieder meine Kopfhaut von den lästigen Schuppen zu entfernen.

BALEA Professional Locken Shampoo

NEUTRAL Das Shampoo hat zwar meine Haare gepflegt aber es hat absolut nichts mit meinen Locken gemacht

DOVE Feuchtigkeitspflege Oil Care Spülung

TOP Durch die Anwendung war mein Haare deutlich leichter kämmbar und ich hatte ein Gefühl wie nach einem Friseurbesuch

IMG_9549

TREACLEMOON One Ginger Morning Duschgel

TOP Der Geruch, die Pflege und die Konsistenz –> SUPER

KNEIPP  Cremedusche Hautzarte Verwöhnung Mandelmilch Maldelöl

NEUTRAL Anfangs habe ich den Geruch als angenehm empfunden jedoch nach der 2. oder 3. Anwendung hat es nach dieses typischen Omageruch gerochen. Die Pflegewirkung war aber sehr gut.

VICTORAS SECRET Heartbreaker Bodyloation

TOP Auch wenn die Pflege nicht die Beste war – der Geruch hat mich absolut überzeugt somit würde ich es mir immer wieder nachkaufen.

IMG_9552

LOREAL Super Liner

TOP Der “Filzstift” Eyeline hat ein tiefschwarzen Lidstrich auf meine Augen gezaubert. Der Auftrag war auch sehr einfach durch die bewegliche Spitze

ZARA Violetta Eau De Toilette Natural Spray

TOP Das Parfum habe ich mir vor 4 Jahren beim Zara in Barcelona gekauft und jetzt endlich habe ich es geschafft es aufzubrauchen. Ich bin ein absoluter Fan von blumigen Düften.

MAC Haute & Naughty too Black Lash Mascara

TOP Meine Eltern haben mir die Wimperntusche vor 2 Jahren aus Amerika mitgebracht. Durch die 2 Bürstchen war die Mascara perfekt für den Alltagslook als auch für den Abendlook.

 

Liebe Grüße und bis Bald

eure Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen